Projektplanungen

MIAGE Textile Solutions verfügt über ein Technikerteam, das in Frankreich einschließlich der Übersee Départements sowie in Deutschland unterwegs ist und dort tätig werden kann.

Unsere Techniker besuchen unsere Kunden auf Wunsch vor Ort, wenn diese Probleme mit Abfall- oder Staubverwehung haben oder einen Sichtschutz benötigen.

Dieser Besuch ist unbedingt erforderlich, um gemeinsam den Bedarf sowie das verfügbare Budget und die Leistungsanforderungen zu ermitteln.

In Abhängigkeit von den Bedürfnissen unserer Kunden: Sichtschutz, Windschutz, Staubschutz, Windgeschwindigkeit, Budget, usw. führen wir eine umfassende Vorprojektierung durch, anhand derer wir einen genauen Kostenvoranschlag erstellen können, welcher beinhaltet: die Planung und die Garantie, die Tragwerke, die Vor-Ort-Montage und die Anbringung der Netze.

Wenn es das Bauvorhaben erfordert, arbeiten wir mit einem unabhängigen Planungsbüro zusammen, das die von uns für die Errichtung am Standort vorgesehenen Tragwerke dimensioniert und validiert.

Dieser umfassende Ansatz ermöglicht es uns, eine maßgeschneiderte und an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasste Lösung anzubieten.