Andere SafeCover®-Produkte

Das Abdecksystem SafeCover® bringt eine Änderung der Gewohnheiten mit sich, die manchmal schwer fällt – vor allem, wenn ein Fahrer seit jeher in Container steigt, um sein Netz von Hand zu installieren.

Deshalb ist MTS bestrebt, Produkte zu finden und zu entwickeln, mit deren Hilfe sich SafeCover® einfacher und praktischer benutzen lässt.

In erster Linie müssen die SafeCover®-Netze und die jeweilige Zubehörausrüstung zum Anbringen in praktischer Weise am LKW angebracht sein. Deshalb bieten wir einen einfachen und gesicherten Befestigungsbausatz an.

Zudem müssen die drei Zubehörteile unbedingt griffbereit sein. Wir empfehlen daher ein System pro Fahrer, das er in einem SafeCover®-Kasten aufbewahren kann, welcher speziell für dieses System entwickelt wurde.

Außerdem ist es wichtig, ein Netz bereit zu haben. Die Gummibänder müssen regelmäßig repariert werden, damit sie gut über das Netz gleiten und einfach anzubringen sind. Hierfür bieten wir eine Gummiband-Durchziehnadel an, um dieses einfach austauschen zu können.

Des Weiteren verkaufen wir ein Netz-Reparaturkit, das aus einem ultrastarken Klebeband besteht, mit dem Löcher in den Netzen wie mit Flicken gestopft werden können.

Schließlich stellt die Schulung das Schlüsselelement für eine korrekte Installation dar. MIAGE Textile Solutions ist eine bei der französischen Präfektur zugelassene Ausbildungs- und Schulungsstelle.